Antwort auf: Smoke Fairies – Darkness Brings The Wonders Home

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Smoke Fairies – Darkness Brings The Wonders Home Antwort auf: Smoke Fairies – Darkness Brings The Wonders Home

#10996445  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

ewaldsghost
Ich hatte garnicht gewußt, dass das neue Smoke Fairies-Album (das erste seit Jahren) schon seit einer Woche raus ist.

Darf ich Dich auf DJ@RSOs Kalender der Neuerscheinungen aufmerksam machen? Dort findet man solche Infos. Man kann das Album seit dem 31.01. bei den Streaming-Diensten hören, aber die meisten hier werden wohl auf die LP (oder CD) warten (mein Exemplar ist noch nicht eingetroffen). Reingehört habe ich schon; ich hatte dabei einen guten Eindruck: ein stimmungsvolles, dunkles Rockalbum – ich glaube auch gehört zu haben, dass die beiden ein paar neue Gitarrensounds ausprobiert haben. Soweit ich weiß, waren die Aufnahmen schon vor einem Jahr fertig, aber wegen Problemen mit dem Label hat sich die Veröffentlichung verzögert.

Die beiden Tracks, die es letztes Jahr auf einer Single gab, fand ich sehr gut und vielversprechend (sie sind hier im Forum ja generell gut angekommen):

„Out of the Woods“
 

„Disconnect“ (Dieses Video wurde übrigens bei Jessica Davies und Katherine Blamire zu Hause aufgenommen.)

--

To Hell with Poverty