Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Doors

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Doors Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Doors

#10995331  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

pipe-bowl@klausk: Deine Top 10 ist ja nahezu sensationell gut. Dort sind meine Plätze 1 – 8 sowie dazu meine Plätze 11 und 14 enthalten. Mehr Übereinstimmung geht kaum. Nach hinten heraus wird es dann allerdings dünner. Trotzdem habe ich mit Deiner Liste bisher die meisten Übereinstimmungen, nämlich 14. Mit karmacoma sind es 12, mit jackrabbit 10 und mit Snowball Jackson 9 Übereinstimmungen. Bei Snowball Jackson fehlt zudem meine Nummer 1 „Waiting for the sun“. Das halte ich dann doch für unverzeihlich.

Aber hallo :yes: Deine ersten 8 überschneidend mit meiner Top 10. Das ist schon eine Hausnummer. Bin mal gespannt, wie sich beatgenroll da „einordnen“ wird.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird