Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#10993847  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

wenzelMan könnte zusätzlich erläutern, warum man an mehreren Tagen hintereinander die gleichen Alben oder Songs hört. Dann wäre es auch für Außenstehende etwas interessanter…

Mir geht es in erster Linie um die Funktionalität  der Forumssoftware. Und ich denke, dass ich mit meiner Frage hier auch nicht OT gewesen bin. Warum ich tagelang womöglich dasselbe höre, ist da eher nachrangig. Aber ich bin ja nicht so. Ich höre manchmal tagelang dieselbe Musik, weil ich sie halt besonders gerne höre. So einfach ist das. Im Augenblick sind bei mir die Genesis-Retro-Tage angesagt. Meine Top 70 Songauswahl zur aktuellen Umfrage.  B-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird