Antwort auf: Album des Monats | 2020

#10991035  | PERMALINK

imernst

Registriert seit: 16.08.2019

Beiträge: 405

gypsy-tail-wind

dietmar_

gypsy-tail-windHabt ihr von Intakt auch die Keïta/Brönnimann/Niggli gekriegt? Oder ist Parker/Lytton eure erste im neuen Jahr

Parker/Lytton ist meine erste Intakt-CD aus dem Abo in 2020. Die Keïta/Brönnimann/Niggli wird auf dem beigelegten Brief beworben, daher gehe ich davon aus, dass sie nicht im Abo geliefert wird.

Ok, merci – im Brief, den ich kriegte, wird neben der Keïta etc. nur die neue vom Jim Black Trio beworben. Find ich wirklich etwas ärgerlich, die Steinzeit-Website (die auch nicht Smartphone-kompatibel ist) mag ich jedenfalls auch nicht ständig anschauen – würd ja schon erwarten, dass man als Abonnent wenigstens mit den wichtigsten Infos (Veröffentlichungen!) versorgt wird … und E-Mail ist ja auch erfunden worden vor kurzem, geht also auch ohne Versandkosten.

 

@gypsy-tail-wind  Ich habe kein Abo bei Intakt. Die Parker/Lytton sowie Tim Berne’s Snakeoil habe ich direkt bestellt (siehe meine Ausführungen weiter oben). Jim Black Trio und Keïta/Brönnimann/Niggli sind schon im Januar erschienen. Da ich kein Handy mehr habe schau ich direkt (ca. alle 14 Tage) auf der Webseite nach. Dies ist eine alte Gewohnheit aus Einkäufer/Verkäufer Zeiten welche ich bisher beibehalten habe und sich nicht auf Intakt Records beschränkt.  Aber natürlich hast Du Recht mit der Forderung als Abonnent einen besseren Service diesbezüglich zu erwarten.

--