Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2020 › Antwort auf: Album des Monats | 2020
dietmar_
gypsy-tail-windHabt ihr von Intakt auch die Keïta/Brönnimann/Niggli gekriegt? Oder ist Parker/Lytton eure erste im neuen Jahr
Parker/Lytton ist meine erste Intakt-CD aus dem Abo in 2020.
Die Keïta/Brönnimann/Niggli wird auf dem beigelegten Brief beworben, daher gehe ich davon aus, dass sie nicht im Abo geliefert wird.
Ok, merci – im Brief, den ich kriegte, wird neben der Keïta etc. nur die neue vom Jim Black Trio beworben. Find ich wirklich etwas ärgerlich, die Steinzeit-Website (die auch nicht Smartphone-kompatibel ist) mag ich jedenfalls auch nicht ständig anschauen – würd ja schon erwarten, dass man als Abonnent wenigstens mit den wichtigsten Infos (Veröffentlichungen!) versorgt wird … und E-Mail ist ja auch erfunden worden vor kurzem, geht also auch ohne Versandkosten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba