Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10985991  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 27,943

mozza

wolfgang„Genesis“ bleiben zwei verschiedene Bands. Die eine Band hat kunstvolle Musik gemacht und war arm und verschuldet und die andere Band hat zum größten Teil Schrott gemacht und war (ist) reich. Wer kann es ihnen verdenken, das sie diesen Weg eingeschlagen haben. Einige Fans verloren und viele Konsumenten dazugewonnen.

Das finde ich reichlich despektierlich gegenüber den Menschen, die gerne die 80er Jahre – Alben von Genesis hören. Nur weil dir das nicht gefällt, bedeutet es nicht, dass diese Leute keine Fans sind, sondern lediglich Konsumenten, wozu du sie herabstufst.

Nun sei mal nicht gleich beleidigt, du als Bayern Fan bist das doch gewöhnt. Übrigens habe ich viele Konsumenten geschrieben und nicht alle Konsumenten. Das du „Genesis“ Fan der 80er und 90er bist, stelle ich nicht in Abrede. Jeder so, wie er will.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry