Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10985975  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

shanks

fokaUpdate: 04. Halsey – Manic

Konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Für mich klingt das Album durchgehend unfertig und wirkt dadurch endlos lange. Vom schwachen Gesang mal abgesehen. Hübsches Cover immerhin.

Schwacher Gesang? Sie singt stark, finde ich. Okay, sie hat halt so ne süße Mädchenstimme, die wird aber hier ganz vorzüglich in die fast perfekte Gesamtproduktion eingebettet. Ich glaube, das ist das am besten produzierte Album dieses Jahres.

Aber egal. Kennst du The Archer schon?

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?