Antwort auf: Umfrage: Die besten Filme 2000-2019

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Umfrage: Die besten Filme 2000-2019 Antwort auf: Umfrage: Die besten Filme 2000-2019

#10985471  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,446

mozzaMal eine ernstgemeinte Fragte: Habt ihr euch sämtliche Filme aufgeschrieben, die ihr gesehen habt?

 
Bis vor ca. drei Jahren ja. Danach bin ich faul geworden und habe nur noch innerhalb des jeweils aktuellen Jahrgangs gerankt.
Die Frage, ob man einen Film nach einmaligem Anschauen beurteilen kann, ist schon berechtigt. Vor allem, wenn die Sichtung 10 Jahre oder noch mehr zurückliegt. Aber die wirklich wichtigen Sachen wird man ja in der Regel irgendwann nochmal sehen.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"