Antwort auf: Pet Shop Boys – Hotspot

#10984845  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,389

Ich habe mir das Album mehrfach am WE angehört. Ich hatte ein stärkeres Album, irgendwie auch mit mehr Atmosphäre, erwartet. So ist es ein Retro-Trip geworden, die Songs wachsen aber recht schnell zusammen. Den letzten („Wedding in Berlin“) hätte es für mich nicht gebraucht. Den hätten sie ruhig dem befreundeten Paar zur Hochzeit exklusiv schenken können… Kann aber gut sein, dass es noch genug Paare gibt, die dazu auf ihrer Hochzeit abfeiern und dieses Album dafür lieben werden.

Habe gestern auch den Soundcheck auf radioeins nachgehört — 4x Hit? —  :scratch:     Hördurchgang beim Tagesspiegel

Alles in allem werde ich die Scheibe aber schon oft hören. Electric fand ich bei Erscheinen ganz überzeugend, mit Super bin ich nicht richtig warm geworden. Die Trilogie-Hörsession steht noch aus — mal schauen, wie sich alles im hier und jetzt anhört. Bin gespannt, freue mich aber auch drauf.

 

--