Antwort auf: Dead & Gone

#10984231  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,549

motoerwolf

ford-prefectRIP Gudrun Pausewang 1928-2020 In der achten Klasse 1995 mussten wir „Die Wolke“ im Deutschunterricht lesen.

Bei mir ist es zwar länger her, aber Die Wolke und Die letzten Kinder von Schewenborn waren bei mir ebenfalls Schullektüre. Beides hat mich ein Stück weit geprägt. R.I.P. Gudrun Pausewang

2001, als ich schon vier Jahre aus der Penne war, besuchte dann Gudrun Pausewang meine damalige Schule für eine öffentliche Lesung in der dortigen Aula. Dass an unserer verschnarchten Schule mal so etwas stattfinden würde, hätte ich nicht gedacht. Ärgere mich mittlerweile ein wenig, die Lesung nicht besucht zu haben.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!