Antwort auf: Billie Eilish

#10983937  | PERMALINK

firecracker

jesseblueWas mich zum Teil verwundert, dass Eilishs Musik in jedem zweiten Argument als komplett anders und abhebend zum restlichen Pop der letzten Jahre wahrgenommen wird. Dann stellt sich mir die Frage, ob Pop zuletzt derart gleichförmig und voraussehbar agierte, dass ihre Breaks, Rhythmus- und Tempowechsel progressiv und neu wirken?

Du meinst sie sollte Koreanisch singen?

close-to-the-edgedass dieses Wunderalbum nicht einmal einen eigenen Thread hat, und auch hier erst seit gerade mal zwei Wochen behandelt wird.

Weil das hier ein Mikrokosmos mit vielen Schleichwegen ist, in dem vieles sträflich vernachlässigt wird. (Man muss halt Threads wie Song des Tages verfolgen, um rechtzeitig umfassend informiert zu sein.)

Wann bekommt HRVY seinen eigenen Thread? @herr-rossi (Ich weiß. Schade, dass es nur einen guten Song zu geben scheint. Wie von Harry Styles ja auch. Das konnte Mark Owen damals besser. Gibt es eigentlich einen Thread zu Green Man?)

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)