Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
herr-rossi …dann gibt es das Todschlag-Argument schlechthin, das sich jeder Nachprüfbarkeit entzieht: „Ob der Hype anhält?“ – „Ob man die in einem Jahr noch kennt?“ – „Ich bin erstmal SKEPTISCH …“ … „jawoll, heutzutage hat doch eh nichts Bestand, die streamen doch alle nur noch, haben keine Aufmerksamkeitsspanne mehr und leben alle in der Filterblase, und richtige Stars, die jeder kannte und die richtige Karrieren hatten, gab es eh nur in meiner Jugend“). Und die, die sich begeistern, erliegen sowieso dem JUGENDWAHN. Dann kann man sich beruhigt wieder zurückziehen, …
Chapeau, mir einmal jedes Wort im Mund herum gedreht. Mir jetzt ehrlich gesagt zu blöd, die Diskussion zeitversetzt um drei Ecken weiterzuführen. Wenn du meinst, dass sich Rezeption von Popmusik nicht verändert hat, bitte sehr. Und Jugendwahn ist es nicht, wenn man mit Ü40 BE hört, sondern wenn man dabei glaubt, es unbedingt raushängen lassen zu müssen, um sich geil überlegen am Puls der Zeit zu wähnen.
--