Antwort auf: Billie Eilish

#10983751  | PERMALINK

themagneticfield

gruenschnabel…Ich selbst habe ebenso wie CTTE erst vor ganz kurzer Zeit das erste Mal etwas Klingendes von BE gehört

Es ging, nach meinem Empfinden aber nicht um etwas „Klingendes gehört“, sondern um ein Allgemeines „nicht von Billie Eilish gehört haben“, und das macht dann meines Erachtens schon einen Unterschied ums Ganze.

Aber irgendwie scheint mich ctte eh nicht zu verstehen (oder verstehen zu wollen), sonst hätte er mir nicht irgendwas vom nächsten HRK-Album erzählen wollen, wenn ich ihm erzähle, dass das letze HRK-Album (Schöne Grüße Vom Schicksal) ganz friedlich neben Billie in der LP-Krabbelkiste lag, und von eben dort von mir gekauft wurde. Weil eben alles geht, aber natürlich nicht muss! Mein Statement war also mitnichten als Angriff gemeint, sondern wirklich eher als Unverständnis, weil ich seinen Argumentationen in der Regel gut folgen kann, und mir schon ein ums andere Mal einen guten Tipp abholen konnte.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!