Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10983541  | PERMALINK

ingman68

Registriert seit: 10.02.2019

Beiträge: 13

Servus Hans,

aber die ersten Reihen bekommt man doch nur mit VIP/MegaVIP oder OberSuperVIP.

So war’s jedenfalls 2018

oder habe ich da was übersehen?

 

kleine Anekdote am Rande:

Berlin, 2018, das Konzert.

Madame und ich schlenderten gemütlich vom Ulti-VIP zu unseren Plätzen (Front Bühne, genau vor dem Meister), ca 10 Min vor Beginn. Große Freude bis, ja bis wir die erste Reihe komplett besetzt sahen. Dort wo unsere Plätze waren, saßen HansHubert und seine Gertraud.
Ich: „Äh, Entschuldigung, Sie sitzen auf unseren Plätzen“

Gertraud: Welche Nummern haben Sie denn?

Ich: 12 und 13

Gertraud: Ja, haben wir auch.

Die netten Leute aus dem VIP Bereich, mit denen wir kurz davor noch in der Lounge waren beobachteten interessiert das Geschehen,

weil Gertraud und ihr Männe keine Anstalten machten die Plätze freizugeben.

Ich: zeigen Sie doch mal Ihre Karten

Gertraud kramte sie hervor, stimmte auch, Plätze 12 und 13!

ABER NICHT REIHE 1, BLOCK A Mitte, sondern Reihe 1 in Höhe der Soundstation, also hinten irgendwo.
PREIS DES Tickets: ca 58,- pro Stück.

Nun wurde auch die Security aufmerksam, weil der Meister ja nun langsam loslegen wollte…

Freundlich, aber auch mit Nachdruck(weil Gertraud immer noch nicht aufstand) wurden die Beiden nun

zum Sitzwechsel aufgefordert.

Unbezahlbar waren Gertrauds Blicke in unsere Richtung, die uns mit Wünschen von Pest bis direktem Exitus

(dann hätte sie ja bleiben können) bedachte.

Kurze Gespräche noch mit unseren Sitznachbarn über das Ereignis, dann wurde es dunkel und mit

Standin‘ in the rain ging’s wie in Wembley los….

Geiles Konzert, geile Stimmung, KEINE Handyhochhalter vor uns… (nur dahinter ;-))).  )

Gruss an dieser Stelle an unseren Sitznachbarn, den mit der ELO-Weste. (der Gleiche, der auch auf den Fotos vom Fantreffen

zu sehen ist, mit der Fanweste). Evtl. sehen wir uns ja wieder…

 

An GERTRAUD: NEIN, erste Reihe gibts NICHT für 60,- (o ä)

 

Aber zugegeben, ein Schockmoment war es schon… :scratch:

--