Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
Eigentlich wollte ich es gerade im Eclipsed-Thread schreiben, aber dann kommt es doch nur wieder zu OT-Diskussionen. Ich finde dein Verhalten gerade etwas albern @close-to-the-edge, gerade weil ich eigentlich auch dachte, du machst dir hier einen Scherz. Den hätte ich sogar verstanden, weil ich mich schon öfter genauso an anderer Stelle aufgeregt habe, wenn dumme Kommentare von den üblichen Verdächtigen (sind es die nicht immer auf allen Seiten?) zu z.B. deiner HRK-Vorliebe kamen. Einfach, weil es mich freut, wenn jemand mit Herzblut an etwas rangeht. Daher dachte ich, du drehst den Spies hier mal um und überspitzt ihn dabei derart, dass Jeder merkt, du meinst das so nicht ernst. Mittlerweile kommen mir, gerade ob deiner Kommentare im anderen Thread, echt Zweifel, was ich echt schade fände.
Ich hatte zu Billie vor einiger Zeit geschrieben, dass ich den Hype nachvollziehen kann, auch wenn es nicht Meiner ist. Mittlerweile (und auch gerade) läuft die LP hier regelmäßig, und somit muss ich zugestehen, auch ich habe mich infizieren lassen. Weiterhin, ich liebe diesen Bass bei gleichzeitig relativ reduziertem Gesamt-Sound.
Fun Fact: When We All Fall Asleep, Where Do We Go habe ich tatsächlich zusammen mit der letzten Heinz Rudolf Kunze Do-LP (nicht das Musical) aus der Sonderpreis Grabbelkiste beim Media Markt mitgenommen.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!