Antwort auf: Billie Eilish

#10981669  | PERMALINK

firecracker

fokaIch finde es mehr als beachtlich, dass sich @stormy-monday die Scheibe zumindest mal näher anschauen und -hören möchte, das spricht doch für ein offenes Herz und ein noch nicht völlig eingerostetes Hirn. Jetzt wäre natürlich die Krönung, wenn es ihm auch noch gefiele und wir uns beim nächsten Billie-Konzert zum Luftgittare spielen mit Bier treffen.

Luftukulele meinst du?

Auch so etwas Ungewöhnliches. Misty Miller hat sich ja offenbar nicht getraut, die Ukulele von der EP zum Album mitzunehmen. Billie hat’s einfach gemacht. (So wie sie im selben Interview von Justin Bieber, Avril Lavigne, „Creep“ und einem Song von The Smiths schwärmt… ich weiß nicht mehr welcher das war; beim Research dann auf diese Zeilen gestoßen: „Amid his fandom for Billie Eilish, Dave Grohl has compared her stage presence to that of former Smiths frontman Morrissey.“) Gibt es sonst noch ein Album, bei dem eine Ukulele auf basslastige Beats stößt?

Wenn ich Stormy lese, denke ich nach wie vor immer wieder, da fehlt ein Z.

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)