Antwort auf: Billie Eilish

#10981577  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

bullitt

foka Nach „coole Platte“ hätte ich aufhören sollen zu lesen. Danch ist es chronologisch: unverschämt, falsch, küchenpsychologisch, dumm.

Anderen zu attestieren, sie hätten ein „noch nicht völlig eingerostetes Hirn“, weil sie sich mit aktuellen Chartbreakern beschäftigen, ist dagegen natürlich tiefenpsychologisch fundiert.

Okay, hätte ich vielleicht besser formulieren können. Ich meine: Sich musikalisch ganz bewusst mal aus der comfort zone heraus zu begeben ist EIN Indiz dafür, dass hier jemand mit Neugier, Herz und Hirn sich auf was einlässt. Stormy ist ja geradezu nervös. Das ist mir sympathisch. Und jetzt äußere ich mich wieder zu Billie oder gar nicht.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?