Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads
jackofh1. The Great Curve 2. Born Under Punches (The Heat Goes On) 3. Psycho Killer 4. Once In A Lifetime 5. Crosseyed And Painless 6. Stay Hungry 7. Listening Wind 8. Cities 9. The Book I Read 10. Life During Wartime* 11. I’m Not In Love 12. Don’t Worry About The Government 13. Heaven 14. Houses In Motion 15. Air 16. (Nothing But) Flowers 17. Pull Up The Roots 18. The Girls Want To Be With The Girls 19. With Our Love 20. Girlfriend Is Better Close, but no cigar: Love Goes To Building On Fire, Animals, The Overload, Cool Water, The Big Country, Take Me To The River, Pulled Up etc. * Hier finde ich die Live-Versionen deutlich besser als den Albumtrack, zuvorderst die Version auf „Stop Making Sense“ (die die Ranking-Platzierung bei mir begründet).
Wow, 75 – 80% Überschneidungen mit meiner Liste; damit hätte ich nicht gerechnet. Kurze Frage: Soll ediski Deine Nennung von „Life During Wartime“ extra zählen (als Stop Making Sense-Liveversion) oder mit den anderen Nennungen des Songs zusammenfassen? Ich finde auch die Albumversion gut genug für eine Top-Ten-Platzierung, trotz des Fade-Outs – sie ist gefühlt ein bisschen weniger schnell als manche Live-Aufnahme, was dem Song gut bekommt.
--
To Hell with Poverty