Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads

#10981203  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

pipe-bowl

gipettoSpannend: Die Listen fallen extrem ambivalent aus. Keine klaren Favoriten. Ich habe keinen Schimmer, wer/was gerade vorne liegt. Cheerio!

Geht mir auch so. Die Umfrage finde ich extrem spannend. Gefühlt würde ich sagen, dass meine beiden Favoriten „Once in a lifetime“ und „Life during wartime“ sehr gut im Rennen liegen. Beim Top-Favoriten „Psycho killer“ habe ich an einigen Stellen wieder verschiedene Versionen ausgemacht. Wenn das irgendwann dazu führt, dass ein Titel dadurch nicht den ersten Platz erreicht, sollte man dieses Vorgehen mal überdenken. Am Rande habe ich dazu auch die Diskussionen bei der Umfrage zu den Pet Shop Boys mitbekommen, wo ich mich nicht beteiligt hatte.

Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen! :good:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK