Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
krautathaus@close-to-the-edge: deine Beiträge lesen sich, als ob du uns hier veräppeln willst. Am allerbesten war deine Beschwerde, dass du von Billie Eilish keine Konzertplakate gesehen hast und ob man MTV schauen oder in Diskotheken gehen muß, um von Eilish gehört zu haben. Also, wo hängt denn nun die virtuelle versteckte Kamera?
Darüber habe ich mich überhaupt nicht beschwert. Ich habe das lediglich festgestellt. Beschweren möchte ich mich nur darüber, dass man mir Rückständigkeit oder sogar Täuschung unter schiebt, weil mir dieses Phänomen biblischer Dimension bisher nicht aufgefallen war.
Weder sind Klicks auf YouTube für mich eine Kategorie, und schon gar nicht Kartensuchende auf Facebook. Weder habe ich das präzise Booking vom Ü und G im Kopf, noch nehme ich alle dort Auftretenden als Superstars wahr. Und wenn ich alles kennen müsste, was in den deutschen Album Charts schon mal auf Platz drei war, dann müsste ich mich mit Vanessa Mai, Andrea Berg und allen möglichen Rap Vögeln auseinandersetzen.
--