Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
mozzaIch bin kein Freund von zwanghafter Generationentrennung im Bereich der Musik, genauso wenig, wie ein Freund von zwanghafter Anbiederung von Generationen in der Musik.
Wenn 17 bis 24jährige Elton John hören, finde ich das interessanter als wenn sie nur die üblichen Verdächtigen ihrer eigenen Generation hören. Aber nicht oberflächlich hören, nur um jemanden zu hören, den andere derselben Generation nicht hören (warum auch immer), sondern schon in die Tiefe gehen. Merke das sowieso ganz schnell, ob jemand mich damit nur beeindrucken will.
Von Zwang, in welcher Form auch immer, kann doch auch gar keine Rede sein. Und von Trennung schon gar nicht. Im Gegenteil: so weit es mich persönlich betrifft gilt eher, dass Unterschiede auch vereinen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.