Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
Respekt wa, der hat mich zum Lachen gebracht – danke!
Und was jan-lustiger schreibt stimmt im ersten Absatz absolut und ich habe auch kein Problem damit, die jungen Leute sollen genauso ihren Spass haben, wie wir es damals hatten, da will ich nicht reinfunken. Und das PS finde ich recht daneben, aber wenn du es so siehst, auch OK, aber es gibt nun nochmal Leute, wie mich, die das Franchise mögen und es ist naiv von den Machern zu glauben, dass der Teenie-Magnet Eilish nun Leute in die Kinos lockt, das passt aus beiden Blickrichtungen nicht – deswegen ärgert mich das ja auch so. Die können doch lieber eigene Filme machen die auch die Teenager mehr ansprechen, wo der Film zur Musik passt. Wenn sich das irgendwie auf den Film auswirkt dann eher bei den Downloads, ich glaube nicht, dass sich viele in’s Kino begeben werden, ein bemerkbares Negativum für die Branche, bei der ich solche Massnahmen aber eher als kontraproduktiv ansehe…
--
living is easy with eyes closed...