Antwort auf: Billie Eilish

#10978435  | PERMALINK

roughale

So, nun hab ich mal wieder kurz Zeit und zu ein paar offenen Fragen möchte ich kurz was sagen, verzeiht mir, wenn ich nicht akribisch den Fragesteller anspreche…

Mit den abwegigen Sachen die ich zum Forensterben polemisiert hatte (da wär ein Smilie angesagt gewesen, ganz so ernst, wie sich das liest war es dann wirklich nicht gemeint – zumal ich einen Running Gag aus einem anderen Forum hier eingeschleust habe, das konnte nur schief gehen – sorry for that!) aber die Gleichstellung mit solch Kram wie Bieber mit den Beatles war einfach unnötiger Quark… Die anderen Sachen habe ich schon wieder vergessen.

Dann war da der Vorwurf, das wäre das miefige nicht handgemachte Musik Ding – ja, ist es! Nuff said!

Influencer sind ein leidiges Konstrukt des Internets und haben nichts mit Musik zu tun.

Zu guter Letzt, warum schaue ich hier rein, weil die Dame den neuen Bond Song machen soll und ich starke Zweifel habe, dass sie das hinbekommt, wenn sie einen klassischen Bond Song hinbekommt, werde ich ihr den verdienten Respekt geben, wenn nicht, werde ich das auch schreiben – Meinungen sollten immer erlaubt sein – alles was ich geschrieben habe soll ja auch keine Allgemeingültigkeit haben, aber das wird auch immer mehr so wahrgenommen, da wären wir wieder bei dem Forensterben, aber lassen wir das lieber B-)   :bye:   :wacko:   ;-)

--

living is easy with eyes closed...