Antwort auf: Ranking Genesis-Alben

#10978421  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,929

hotblack-desiato

pipe-bowl

hotblack-desiato…klingt sehr nach „regnerischer Sonntagnachmittag bei Ostfriesentee“…

Das war es aber nicht. Meine Assoziationen gehen eher in Richtung tiefster Winter, viel Schnee, Nacht, sternenklar.

Das lässt die aktuelle Wetterlage kaum zu
Im übrigen hab ich im letzten Jahr die „Lamb“ für mich wiederentdeckt. Mochte sie früher nicht sonderlich im Vergleich zu den anderen Platten mit Gabriel und hatte sie auch nicht oft gehört. Letztens fiel mir auf dass die verschrobenen Passagen gar nicht so einen großen Raum einnehmen, sondern das die Platte eigentlich recht viel Pop-Appeal hat.

Stimmt schon aber sie kommt mir immer etwas „sperriger“ vor. Trotzdem auch bei mir ein Album mit Höchstwertung.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.