Antwort auf: Ranking Genesis-Alben

#10978381  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

pipe-bowl

hotblack-desiato…klingt sehr nach „regnerischer Sonntagnachmittag bei Ostfriesentee“…

Das war es aber nicht. Meine Assoziationen gehen eher in Richtung tiefster Winter, viel Schnee, Nacht, sternenklar.

 Das lässt die aktuelle Wetterlage kaum zu

Im übrigen hab ich im letzten Jahr die „Lamb“ für mich wiederentdeckt. Mochte sie früher nicht sonderlich im Vergleich zu den anderen Platten mit Gabriel und hatte sie auch nicht oft gehört. Letztens fiel mir auf dass die verschrobenen Passagen gar nicht so einen großen Raum einnehmen, sondern das die Platte eigentlich recht viel Pop-Appeal hat.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~