Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
krautathaus
bullitt Was jetzt genau? Dass Teenager ihre Begeisterung durch das Hochhalten von Smartphones ausdrücken und sich beim Partymachen selbst im Weg stehen? So wirklich beeindruckend finde ich das nicht. ..
Wenn du einen Auftritt einer 17jährigen in einem ausverkauften United Center Chicago (ca. 20.000), bei dem die Halle Wort für Wort mitsingt, nicht für beeindruckend hältst ist das ja ok. Welcher Teenager hat das bisher in so kurzer Zeit geschafft?
@krautathaus Hmmm, ist die Pophistorie nicht picke packe voll von minderjährigen Stars? Von Michael Jackson bis Britney Spears, von Christina Aguilera bis Avril Lavigne, von Miley Cyrus bis Ariana Grande? Und den Vergleich zu den Toten Hosen verstehe ich in dem Zusammenhang irgenwie auch nicht. Die waren ja mit unter zwanzig bestimmt vieles, aber keine stadiontauglichen Teenie-Stars. Wie wäre es mit der Kelly Family? Angelo hat schon mit zwölf Stadien zum Mitsingen und Weinen gebracht.
Und ich empfinde wirklich fast Mitleid, wenn ich mir ansehe, wie sich junge Menschen hier um die Party ihres Lebens bringen, weil sie sich mit ihrer Handyfilmerei im wahrsten Sinne des Wortes selbst im Weg rum stehen. Beeindruckende Konzerte sehen für mich wirklich anders aus.
--