Antwort auf: Billie Eilish

#10977699  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

bullitt

krautathaus Vor allem scheint sie eine sehr hingebungsvolle Fanbasis zu haben: So etwas hab ich bisher von Konzerten von Rush oder den Toten Hosen gesehen. Und du meinst die ist in einem oder zwei Jahren weg vom Fenster? Die junge Frau ist gelinde gesagt ein Phänomen.

@krautathaus Was jetzt genau? Dass Teenager ihre Begeisterung durch das Hochhalten von Smartphones ausdrücken und sich beim Partymachen selbst im Weg stehen? So wirklich beeindruckend finde ich das nicht. In einem Jahr weg vom Fenster habe ich nirgends behauptet, aber ich würde eben nicht drauf wetten, dass Billie Eilish auf Jahre hinaus der heiße Scheiß bleiben wird.

Wenn du einen Auftritt einer 17jährigen in einem ausverkauften United Center Chicago (ca. 20.000), bei dem die Halle Wort für Wort mitsingt, nicht für beeindruckend hältst ist das ja ok. Welcher Teenager hat das bisher in so kurzer Zeit geschafft? Übrigens auch die anderen gebuchten Hallen waren ausverkauft. Scroll mal hier durch, wo die schon überall war:

https://en.wikipedia.org/wiki/When_We_All_Fall_Asleep_Tour

Wenn Eilish nicht die nächsten 6 Monate abstürzt ist in diesem Jahr Madison Square Garden und 4 x die O2 Arena London dran.

https://www.songkick.com/artists/8913479-billie-eilish/calendar

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko