Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#10977471  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,405

@gypsy-tail-wind: ja stimmt, nichts ist älter als die Programmankündigung von gestern und die Erinnerung daran, Entschuldigung. Evtl. waren ja auch schon die Programmbeschreibungen veraltet… Hauptsache die Stiftung weiß, wo die Instrumente sind … für das Violoncello ist da jetzt Sol Gabetta eingetragen und sie stand bei meiner kleinen Recherche im Sep. noch nicht drin.

gypsy-tail-wind  Ich werde mich jedenfalls nicht aktiv drum bemühen, Weber und/oder die Stradivaris zu hören. Wenn Bohren mal auftaucht, ein Rezital mit Klavier oder sonstwas Kammermusikalisches, bin ich aber wohl neugierig genug, wenn es sich einrichten lässt.

Ich bin seit dem Konzert auch nicht mehr zum Quartett (z.B. per Tonträger) zurückgekehrt, Sebastian Bohren würde ich mir aber auch nochmal anhören. Die Bach-Aufnahme von heute mittag hat mich auf jeden Fall angesprochen.

 

--