Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#10977287  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

herr-rossi http://www.youtube.com/embed/aIHF7u9Wwiw?feature=oembed
Mac Miller – Good News
Anrührender Track aus dem Nachlass des Künstlers, der im September 2018 an einer Überdosis starb (und den ich ehrlich gesagt bislang nur als Ex von Ariana Grande auf der Rechnung hatte). Anthony Gaddis und Eric Tilford haben dazu einen sehr schönen, psychedelischen Clip produziert.
https://youtube.com/watch?v=X0t8zeEiqEY%3Ffeature%3Doembed
070 Shake – Guilty Conscience
Und der brandneue Clip einer Künstlerin, auf deren Debüt-Album ich jetzt wirklich schwer gespannt bin. Ihr Mix aus 80s-Electro und Trap-Ästhetik ist sehr attraktiv. Da sollte auch mal @themagneticfield rein hören und @coral-room sowieso.:)

Komischerweise wurde mir gar keine Benachrichtigung angezeigt, ob deiner @tmf Erwähnung @herr-rossi (das Problem habe ich bei dir manchmal, eine Ahnung wieso?). Eben mal kurz reingehört, werde ich mich mit beschäftigen, klang gut.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!