Antwort auf: Sun Ra

#10976855  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

gypsy-tail-wind Der Band „Omniverse Sun Ra“ von Hartmut Geerken/Chris Trent wäre ev. auch noch eine Überlegung wert @wahr. Darin gibt es nebst Fotos und Texten auch eine überarbeitete Diskographie (ich bin allerdings – die Verwirrung gehört eben wirklich dazu – bisher nicht ganz durchgestiegen, wie sie sich zu „The Earthly Recordings“ verhält, ich glaub ich hab mal erfolglos versucht, eine gewisse Session mit ungenauer/-bekannter Datierung in beiden zu finden und zu vergleichen). Vermutlich inzwischen auch wieder vergriffen (die zweite, überarbeitete Auflage kam 2015 heraus, die erste kenne ich nicht). Mehr dazu hier: https://artyardrecords.co.uk/omniverse-sun-ra/

danke für die anregungen. 69€ (über motto) sind mir als einstieg zuviel. bestimmt ein tolles buch, es wurde in der wire mal ausführlich vorgestellt mit textauszügen und ausgewählten fotos. ist vielleicht für später was. „the earthly recordings“ hätte ich natürlich auch gerne, aber auch hier hält mich der preis ab. ich habe mir erstmal für 20€ die „space is the place“-bio besorgt und denke, das versorgt mich eine zeit lang gut. mein plan: eine schöne sun ra-aufnahme hören und parallel im buch schauen, was zu der zeit so los war mit sun und arkestra.