Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10976701  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,118

Danke! Im übrigen war ich diese Woche auch in Bad Boys for Life (Adil El Arbi & Bilall Fallah, 2020), der zwar besser war, als sein Trailer vermuten ließ (und um Welten besser als der widerwärtige zweite Teil), der aber nicht eine einzige originelle Wendung, keinen einzigen unerwarteten Gag enthält. Da die Beteiligten jedoch ihr Handwerk verstehen, gebe ich nach dem Motto Besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden immer noch wohlwollende 7/10. Wobei ich schlechtere Wertungen jederzeit nachvollziehen könnte.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame