Antwort auf: Sun Ra

#10975699  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,876

Boah! Wenn das keine umfangreiche und unübersichtliche Diskografie ist, @vorgarten. Und wenn das keine Herausfporderung ist!

Der in meinen Ohren niederschwelligste und konsumentenfreundlichste Zugang in das Paralleluniversum von Sun Ra ist die Compilation Sun Ra And His Arkestra – The Greatest Hits – Easy Listening Für Intergallactic Travel. Der Titel ist natürlich tongue in cheek und die Zusammenstellung hat auch Mut zu riesigen Lücken, fast so groß wie die Lücke zwischen der Milchstraße und dem Andromedanebel ;-) . Aber sie ist durchgängig sehr gut. Die von @gypsy-tail-wind empfohlenen Compis sind wohl auch beide empfehlenswert. Die erste davon kenne ich. Vllt besteht ja bei @gipetto nach wie vor Interesse.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)