Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Umfrage: Die besten Alben der 2010er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

#10975607  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pipe-bowl
Ab den Sixties würde ich mühelos eine Top 50 pro Dekade hinbekommen. Bei den Fifties wird mir das nicht gelingen.

Das wundert mich jetzt, bei dir haben doch manche Interpreten schon ein Ranking mit fünfzig Alben.

Also ich würde mich, wenn es um ganze Dekaden geht, über große, unübersichtliche Top 100 Listen freuen. Allein aus dem Grund, weil auf den Rängen 11 oder 21 bis 100 noch einige Anregungen und hidden gems darauf warten, von mir irgendwann entdeckt zu werden. Wenn ich etwa an die 60er denke, wird in der Speerspitze – so individuell gefärbt die Listen auch sein mögen – bestimmt nicht soviel dabei sein, was mir bislang noch gar nicht über den Weg gelaufen ist.

--