Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Umfrage: Die besten Alben der 2010er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

#10975445  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

magicdoorVon meiner Seite her besteht Interesse.

Okay. Da auch @dustcrawling Interesse an aktualisierbaren Dekaden-Fave-Listen signalisiert hat, werde ich mich am Wochenende mal daran begeben, entsprechende Threads einzurichten und die auch per Unterforum festpinnen. Sollen wir mit den Sixties anfangen oder eventuell eher schon mit den Fifties? Ab den Sixties würde ich mühelos eine Top 50 pro Dekade hinbekommen. Bei den Fifties wird mir das nicht gelingen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill