Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Umfrage: Die besten Alben der 2010er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

#10974609  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

pipe-bowl

dustcrawlingIch fände es gut, wenn auch die Dekaden-Top-10 jeweils (!) regelmäßig aktualisiert werden würden, wie auch schon die Jahrescharts, oder jedes Jahr neu ermittelt.

Jedes Jahr neu ermitteln hielte ich für übertrieben. Aus der Aktualität heraus eine Umfrage zu machen, wie jetzt zum Dekadenwechsel, macht dagegen mehr Sinn. Bei den Jahrescharts wird ja auch nicht jedes Jahr wieder jedes vergangene Jahr neu aufgerollt mit einer zeitlich begrenzten Umfrage. Breiteres Interesse vorausgesetzt könnte man aber auch für die einzelnen Dekaden einen „Work in progress“ einführen, wie bei den „besten Alben des Jahres“ auch (http://forum.rollingstone.de/foren/foren/fave-raves-die-definitiven-listen/die-besten-alben/jahrgangsbeste-die-top-alben-der-vergangenen-jahre/). Dafür ließe sich parallel ein Unterforum bilden. Da könnten dann natürlich auch bei Bedarf längere Listen über die Top 10 hinaus eingestellt werden. Und auch Updates eingestellt werden. Wenn, dann plädiere ich also für Vorschlag 1! Wäre zu klären, ob daran allgemeines Interesse besteht. Dann würde ich die entsprechenden Threads zu den einzelnen Jahrzehnten gerne eröffnen.

Von meiner Seite her besteht Interesse.

--

mad as martl can be