Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Umfrage: Die besten Alben der 2010er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

#10974169  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,177

grievousangelMan braucht sich ja nur die Liste ansehen, abgesehen von Kendrick und dem Kanye-Album, das ohne meinen 15-Punkteboost auch abgeschlagen wäre, kommt da nicht viel Hip Hop vor. Für mich waren die Twentytens in dieser Ecke das bisher beste Jahrzehnt neben den 90ern. Dass Hip Hop aktuell das beliebteste Genre ist, spiegelt sich hier nur sehr bedingt wider. Was ich gut finde, weil die Leute im Forum eben nicht auf jeden Zug aufspringen. Wundert mich einfach, dass nur Kendrick allein dieses Konsenspotenzial mitbringt. Noch beeindruckender finde ich allerdings, wie sehr Billie Eilish bei der Jahresumfrage abgeräumt hat. Cool cat!

 

Stimmt auch wieder. Angesichts der enormen Popularität von Rap Music findet die hier kaum statt. Ebenso wie Metal und andere Genres fallen mir auch noch ein. Dennoch ist es eine abwechslungsreiche Liste geworden.

--

you can't win them all