Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Umfrage: Die besten Alben der 2010er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

#10973851  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

Registriert seit: 15.03.2013

Beiträge: 711

Es fällt allerdings auf, dass man hier mit nur 4 Nennungen von 55 Teilnehmern auf Platz 10 kommt, und im Vergleich zu den Jahreslisten haben es einige hier unter die Top 10 geschafft, die in den  jeweiligen Jahres-Top-10 gar nicht erscheinen, während die dort besser platzierten in der Dekaden-Top-10 z.T. wiederum vollkommen fehlen.

Ich fände es gut, wenn auch die Dekaden-Top-10 jeweils (!) regelmäßig aktualisiert werden würden, wie auch schon die Jahrescharts, oder jedes Jahr neu ermittelt.

zuletzt geändert von dustcrawling

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts