Antwort auf: Lina_ Raül Refree – Lina_ Raül Refree

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lina_ Raül Refree – Lina_ Raül Refree Antwort auf: Lina_ Raül Refree – Lina_ Raül Refree

#10973811  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,406

sparch Glitterbeat hat heute schon geliefert. Nach einem Durchgang bin ich schon hin und weg. Refree bringt neben Piano hier allerlei analoge Synthesizer zum Einsatz. Zusammen mit der Stimme von Lina Rodrigues klingt das unfassbar schön. Interessanter Beitrag auf Bandcamp Daily: “Lina_Raül Refree” Delivers a 21st Century Spin on Fado

oh, klingt gut…  Im Radio hörte ich zwischen den Jahren zwei Songs im Rahmen von Neuvorstellungen und war von denen schon ziemlich weg :D   Vorfreude ist also schon ausreichend vorhanden.

--