Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Umfrage: Die besten Alben der 2010er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

#10973517  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mich wundert es ja, dass Frank Ocean nur einmal genannt wurde. Sein superbes „Blonde“ gilt etwa Pitchfork als stärkstes Album der Dekade. Aber von Kendrick Lamar, der nicht nur etlichen hier der erste Anknüpfpunkt mit Hip Hop gewesen sein dürfte (was mich nach wie vor fasziniert – siehe Platz 3 der Endliste), zu den surreal anmutenden Klanglandschaften von Oceans zweitem Studioalbum ist es wohl noch ein wenig. Bei mir ist es sich leider auch nicht ausgegangen, obwohl ich „Blonde“ sehr liebe. Wer hat es eigentlich genannt? Napo?

--