Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10973509  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,649

Friedhof der Kuscheltiere (1989, Regie: Mary Lambert)

Basierend auf dem Roman von Stephen King, den ich mal als 14-Jähriger angefangen hatte zu lesen, aber nicht zu Ende brachte. Der kleine von den Toten auferstandene Junge ist wirklich scary. Oder die an MS verstorbene Schwester der Mutter. Aber ein Film, in denen die Ramones erklingen, kann kein schlechter Film sein. Der gute helfende Geist mit dem zertrümmerten Schädel sieht aus wie Robert Stadlober. Die kleine Tochter der Familie wurde damals von der noch unbekannten No-Angels-Sängerin Vanessa Petruo synchronisiert, deren Vater Thomas Petruo bereits ein bekannter Sprecher war.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!