Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads

#10972517  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

mozzaSo, dann springe ich mal magneticfield zur Seite, oder halte ihm die Stange oder wie man sagt.
Beim Wiederhören der Talking Heads – Alben ist mir erst so richtig bewusst geworden, dass True Stories ein starkes Pop-Album der Band ist. Da sind up-tempo Ohrwürmer drauf und gelungene, teils einschmeichelnde Balladen. Die zweite Hälfte des Albums ziehe ich vor, da höre ich keine schwachen Tracks. Den Opener mag ich auch.

So und nicht anders @mozza, Seite 2 ist makellos.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!