Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads

#10972471  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

pipe-bowl

friedrich…ohne Ecken und Kanten, wenn man so will…

Nicht alles muss Ecken und Kanten haben, ohne solche kann durchaus eine runde Sache entstehen. Und runde Sachen, an denen man sich nicht stoßen kann, tun hin und wieder auch ganz gut. Ich bleibe bei meiner natürlich nicht maßgeblichen Meinung, dass ihnen mit „Little creatures“ der Sprung in den Pop, in das Wohlgefälligere, in das Massenkompatibelere wirklich gut gelungen ist. Ich mag aber auch nach wie vor „Let’s dance“, auch wenn es natürlich nicht zu Bowies Großtaten zählt. Und ich habe die Talking Heads mit ihrem Debüt kennengelernt und die Band immer als Bereicherung empfunden. Erst bei „True stories“ empfand ich dann zum ersten Mal etwas wie Enttäuschung, als es um die Talking Heads ging.

Wenn du nicht immer noch einen Diss gegen True Stories einbauen müsstest, hätte ich dir voll und ganz zustimmen können @pipe-bowl.
Ansonsten seid ihr natürlich eh alle irre!

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!