Antwort auf: 12.01.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 12.01.2020 Antwort auf: 12.01.2020

#10972257  | PERMALINK

wildtiger

ragged-glory@flynn und @wildtiger: Inwiefern soll denn „Honesty“ gekünstelt sein? Das ist mit dem kantig-klapprigen Beat, den Pop-Hooks und gutherzigen Harmony Vocals klassische „Figure 8“-Schule. Selbst das gniedelige Solo wirft den Song nicht aus der Bahn. Frappierend! „Gone For Good“ mag ich auch, bin aber bei jedem Spin unschlüssig gewesen, wie stark mich das beeindruckt. Kommt zwar schlaff rüber, aber nicht ohne Reiz. Der Flow ist gut, aber eine richtig zündende Idee höre ich nicht.

Die Stimme (vor allem) und die Produktion klingen für mich gekünstelt, affektiert, aufgesetzt.
Und lässt sich meiner Meinung auch nicht sehr mit Mr. Elliott vergleichen, welcher viel natürlicher, humaner klingt.

Im übrigen geht es mir ähnlich mit Deiner Nr 1 „Burning The Heather“. Ziemlich guter Song sogar, muß ich zugeben. Aber an der Umsetzung scheitert es. Viel Kling, klang und zu sehr steril produziert das Ganze.
„Schlaff“ kann man diese beiden Tracks ebenso bezeichnen.
Ist aber nur meine Meinung, ragged-glory. Wenn es Dir gefällt, wunderbar.
Was sind denn Deine Faves der PSB?

--