Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10971863  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgarten
vielen dank @imernst, das klingt alles sehr gut. die live-aufnahmen des perelman-parker-ali-trios habe ich auch. die anderen sachen teste ich mal an, bin gespannt.

Schliesse mich dem Dank an, hab da auch schon etwas „gefischt“ – „Sad Life“ und „En Adir“ haben schon mal geklappt (= sind unterwwegs), bei den anderen warte ich noch auf Bescheid bzw. prokrastiniere noch ein wenig ;-)

Die Leo-Flut überfordert mich natürlich auch, aber – man kennt das Schema bei mir inzwischen ;-) – ich hab darauf reagiert, indem ich einfach mal die Hälfte oder so geordert habe (d.h. es blieb immer noch ein Dutzend derjenigen, die im Sale dabei waren, aussen vor). Da ist ja dann auch der Free Jazz Blog keine so grosse Hilfe mehr, denn unter **** ist da eigentlich nichts (die Leute dort rezensieren ja auch in erster Linie Sachen, die sie gerne mögen, man muss schon selbst tiefer drin stecken oder die Vorlieben der Autoren genau kennen – was ich nicht tue – um da zu einer sinnvollen Binnendifferenzierung gelangen zu können).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba