Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads
Also, ich habe an der Schnittstelle zwischen Stop Making Sense und Little Creatures mit den Talking Heads angefangen. Als erstes legte ich mir Remain In Light zu, was ich von Anfang an klasse fand. Kurz danach erschien Little Creatures. Das Album gefiel mir aber auch. Man hat aber schon gemerkt, dass ein Teil der Fans der frühen Stunde damit nicht warm wurden. In der Nacharbeitung musste ich mich in der Tat an Speaking In Tongues und Fear Of Music erst mal gewöhnen. Im Gegensatz zu Little Creatures konnte ich mich für True Stories nie so wirklich erwärmen(was aber nichts damit zu tun hat, dass es Mainstream ist. Ist Little Creatures ja auch). Dass ich bei der Ausarbeitung dieser Liste endlich Zugang zu Naked fand, ist ein sehr erfreulicher Aspekt. (Nothing But) Flowers und Mr. Jones waren übrigens auch in der engeren Auswahl bei mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein