Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads
themagneticfield
pinball-wizard
Puh, ich steh mit meinen Vorlieben ja eh recht allein da, aber unsere Geschmäcker sind dann wahrlich konträr (wobei dein Spitzenreiter ist bei mir auch weit oben.), Speaking in Tongues kann ich mir kaum anhören. Nur knapp davor dein Lieblingsalbum, und von meinem (nach erneuten Durchgängen) liebsten Album hast du den in meinen Ohren zweitschlechtesten Track drin.
![]()
Hm, überrascht es dich denn wirklich, dass die ersten vier bzw. fünf Talking Heads-Alben von einer Mehrheit der Talking Heads-Hörer mehr geschätzt werden als die letzten drei? Ich erinnere mich, dass dies schon zu Zeiten so war, als die Band noch existierte. Und die Feedbacks in den entsprechenden Threads hier im Forum sprechen ja auch keine andere Sprache.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein