Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads
friedrichLos geht’s! 1. This Must Be The Place (Naive Melody) 2. Mind 3. Don‘t Worry About The Government 4. Swamp 5. With Our Love 6. Born Under Punches 7. Heaven 8. Psycho Killer (vorzugsweise die Live-Version von Stop Making Sense) 9. The Good Thing 10. I Zimbra 11. Once In A Lifetime 12. Cities 13. Pulled Up 14. The Big Country 15. Life During Wartime 16. Houses In Motion 17. No Compassion 18. Creatures Of Love 19. People Like Us 20. Nothing But Flowers Die Reihenfolge ist offen gesagt nicht in Beton gegossen, aber mit einer Playlists aus diesen Titeln wäre ich glücklich. Und es ist egal, aber ich ertappe mich tatsächlich öfter, wie ich This Must Be The Place leise oder nur in Gedanken vor mich hin singe oder summe. Ich mag diese scheinbar naiven Stücke von den TH, Government, Creatures, People Like Us oder Big Country – wenngleich bzw. oder gerade weil die natürlich immer einen mehr oder weniger leicht erkennbaren doppelten Boden haben. Ich sag nur: „I wouldn’t live there if they paid me!“
Ja mit Creatures of Love, People like us und This must be the place geht es mir genauso wie dir. Simple but tricky. Dies Seite der TH mag ich sehr gerne. ❤
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK