Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads
pinball-wizard
ediskiDas ging ja wirklich schnell.
Und es sind nicht wenige Songs dabei, die auch in meiner Liste vorkommen werden …
Bin gespannt auf deine Liste.
Ich auch.
Hatte schon im November angefangen. Und das war gut so. Hat viel Spaß gemacht, sich mal wieder so richtig durch die Heads durchzuhören.Aber bei den vielen großartigen Sachen, die sie gemacht haben, brauchte es schon Zeit abzuwägen, was nun reinkommt und was nicht. Ich mag ja gar nicht darüber nachdenken, was alles draußen bleiben musste. Allein schon mit Album 2 und 4 hätte ich die Liste zu 3/4 füllen können. Und Album 1,3 und 5 sind ja auch voll von Krachern.
Habe auch rechtzeitig angefangen, um erst mal eine Vorauswahl herauszufiltern. Ein paar Songs stehen ja schon ewig fest, aber einige andere haben sich erst jetzt wirklich aufgedrängt. Jetzt höre ich noch mal alles durch, um die Vorauswahl zu bestätigen, und dann kommt der Kraftakt, die ersten 20 herauszusieben und zu bestätigen. Habe gerade wieder mal die Kompilation „Sand in the Vaseline“ durchgehört. Da sind viele der besten Tracks drauf und außerdem hört man die Songs mal nicht in der gewohnten Reihenfolge …
--