Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Richtig.Alle Studioalben sind dabei. Und das zweitbeste Album ist mit vier Songs vertreten
.
Das zweitbeste Album ist Remain In Light, das beste ist Fear Of Music?
- Remain In Light, 2. More Songs About Buildings And Food, 3. Fear Of Music. Die Studioalben betreffend. Die Livealben habe ich bei der Rangliste mal außen vor gelassen.
Okay. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind Remain In Light und More Songs About Buildings And Food beide jeweils mit 4 Tracks vertreten. Das zweitgenannte Album schätze ich auch sehr, wir werden einige Überschneidungen haben, was ja auch zu erwarten ist.
Bin auf weitere Listen echt supergespannt, natürlich auch auf deine. Auf Platz 22 und 23 stehen bei mir dann auch schon die jeweils fünften Tracks von Album Nr. 2 und 4.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein