Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Talking Heads

#10967773  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

gipettoMein Januar ist terminlich dermaßen zugeballert, dass ich es wohl nicht schaffen werde, eine Liste zu erstellen. Zwar kenne ich die ersten vier Werke auswendig, danach wird es allerdings mehr als dünn. Schade… @pinball-wizard: Schöne Liste, aber 77 kommt definitiv zu kurz.

Schade, dass du es nicht schaffen wirst. Deine Liste hätte mich auch sehr interessiert. Mein Glück ist aber, dass ich so früh mit anfangen konnte. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch ins Schwimmen gekommen. 77 ist ohne Zweifel ein großartiges Album. Die drei darauf folgenden aber noch viel mehr und 20 Tracks, auf die wir uns beschränken, halt leider nicht viel.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein